site

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.
RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Du verdienst es, glücklich zu sein

Wie kann ich DIR helfen?

Hypnose in Bochum

Anwendungen

Rauchen aufhören mit Hypnose ist ein Spezialgebiet von Hypnose-Kompetenz

Hypnose ist ein kraftvolles Werkzeug, um das Rauchen dauerhaft zu lassen. Hypnose ist Die Top-Methode, um mit dem Rauchen aufzuhören. Nutze auch du Hypnose, um endlich gesund zu leben und wieder tief durchzuatmen.                                                              

Gewicht reduzieren mit Hypnose ist ein Spezialgebiet von Hypnose-Kompeten

Hast auch du schon Diäten hinter dir, die außer Frust und Jo-Jo-Effekt nichts gebracht haben? Hypnose macht das Abnehmen leichter und nachhaltiger als Diäten. Nutze auch du Hypnose, um endlich glücklich, schlank und gesund zu leben.

Angst und Phobien auflösen mit Hypnose ist ein Spezialgebiet von Hypnose-Kompeten

Ängste, Phobien und Panikattacken gehören zu den häufigst auftretenden psychischen Störungen. Mit  Hypnose lassen sich die Symptome von Angst und Phobien wirkungsvoll behandeln – wissenschaftlich belegt.   

Öffnungszeiten

Mo - Fr
9:00 - 18:00
Sa- So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Buche Termine schnell und einfach.

Mensch, Coach, Hypnotiseur

Joachim Höhn

Ich habe selbst erfahren, wie mächtig, stark und nachhaltig das Werkzeug Hypnose ist. Meine Motivation, mit dir zu arbeiten ist es, all meine Erfahrungen und all mein Wissen einzusetzen, um deine Veränderungen zu erreichen. Ich kann dir keine Garantie geben – ich verspreche dir aber, dass ich alles tun werde, damit du erfolgreich dein Thema umsetzen kannst.

Jo

Blog Sammlung von spannenden und informativen Artikeln
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Ausgezeichnet

Bewertungen meiner Klienten

Erfahren Sie, was meine zufriedenen Klienten über ihre Erfahrungen berichten. Lesen Sie ihre Bewertungen und sehen Sie, wie sie ihr Leben verändert haben. Mehr Bewertungen und Erfahrungen findest du unter Kundestimmen.

scarlett d'ampezzo miss.scarlett
scarlett d'ampezzo miss.scarlett
2024-03-05
Ich hatte zur Vorbereitung auf die Hypnose ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit Jo über das Unterbewusstsein das mich gut eingestimmt hat. Während der Hypnose habe ich mich gut begleitet gefühlt. Meine Beziehung zum Fliegen hat sich sehr gewandelt und ich bin jetzt entspannter und kann wieder "neutraler" aufs Fliegen schauen. Ich empfehle die Hypnosesitzung mit Jo, man lernt als Nebeneffekt auch noch die Welt des eigenen Unterbewussten kennen.
Mona Ma
Mona Ma
2024-03-04
Als ich mit den Gedanken spielte ein Hypnose zu machen, war ich doch Recht skeptisch. Aber nach den Gespräch mit Joachim am Telefon wusste ich, dass ich die Hypnose machen möchte. Joachim geht auf die Bedürfnisse und Probleme durch ein intersives Vorgespräch gekonnt ein. Nach der Hypnose habe ich mich westliche einfacher und entspannter gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für alles! Und alles gute !
Andrea Bellendorf
Andrea Bellendorf
2024-02-22
Sehr netter und verständnisvoller Hypnotiseur. Er nimmt sich Zeit zum Vorgespräch und erklärt seine Vorgehensweise sehr gut. Ich würde ihn wieder kontaktieren. Lg Andrea Lorenz
Herbert Johannsen
Herbert Johannsen
2024-02-15
Ein sehr einfühlsamer und vertrauenserweckender Therapeut. Geht intensiv auf den Patienten ein und bezieht den evtl.Partner mit ein. Eine klare Empfehlung. H.J.aus Bo
Björn Jansen
Björn Jansen
2023-12-31
Ich kann Herrn Höhn mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.Die Rauchentwöhnung hat super funktioniert.Vielen Dank
B. Ernst
B. Ernst
2023-11-20
Nachdem Joachim mich schon in 2 anderen, jeweils verschiedenen, Situationen auf Anhieb erfolgreich hypnotisiert hat, habe ich mich jetzt wegen einer 3. Situation bei ihm in "Behandlung" begeben. Fühle mich dort kompetent beraten, und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jenny Jacqueliene
Jenny Jacqueliene
2023-10-26
Ich war heute in Behandlung bei Joachim Höhn und muss sagen , dass ich wirklich sehr begeistert bin. Ich hätte niemals gedacht , dass meine Ängste von 0 auf 100 einfachso verschwinden würden! Ich fühle mich viel freier und entspannter! Vielen lieben Dank nochmal , war eine sehr tolle Erfahrung !
Nina Becker
Nina Becker
2023-10-20
Ich bin total begeistert, die Hypnose hat tatsächlich geholfen! Ich hatte Probleme mit ständigem Grübeln, negativen Gedanken und einem immer wiederkehrenden beklemmenden Gefühlen von Einsamkeit. Schon das Vorgespräch mit Joachim Höhn war sehr erleuchtend. Nach der Hypnose habe ich mich richtig entspannt und gelöst gefühlt, konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Jetzt ein paar Tage später, kann ich echt sagen, dass ich nicht mehr Grübeln muss und ich mich richtig wohl fühle. Meine Gedanken sind positiver und konstruktiver. Die Einsamkeit habe ich auch seitdem nicht mehr gespürt. Ich kann Herrn Höhn wirklich weiterempfehlen! Vielen Dank für Alles!

WARUM, WIESO, WESHALB?

Warum Hypnose?

Hypnose ist ein powervolles Werkzeug, dass dir Zugang zu deinen unbewussten Programmen gibt. Entdecke die Kraft der Hypnose und öffne deine Tür zu tiefer innerer Veränderung. Hypnose ist sanft und kraftvoll zugleich.  Ein Weg zu mehr Glück, Gesundheit und Erfolg – schnell und nachhaltig. Mit gezielter und professioneller Unterstützung kannst du schon heute beginnen, dich zum Positiven zu wandeln. Beginne deine Reise zu einem erfüllten Leben – JETZT!
Dr. James Braid sagte einmal: „Wenn nichts mehr hilft, dann hilft Hypnose.“

Wieso Joachim Höhn?

„Finde dein inneres Gleichgewicht mit einem Spitzen-Hypnosetherapeuten: Mit über 16 Jahren Erfahrung und einer Passion für Hypnotherapie-Neuheiten gestalte ich Sitzungen, die perfekt auf dich zugeschnitten sind. Mein Ziel: schnelle, effektive Lösungen für dein Wohlbefinden. Viele Klienten spüren schon nach nur einer Sitzung bedeutende Verbesserungen. Selbst bei größeren Herausforderungen ist oft nur 1 Termin für sichtbaren Fortschritt nötig. Investiere in dich – spare Zeit und Kosten. Starte jetzt deine Reise zur positiven Veränderung.“

Weshalb? - Meine Motivation

Als Hypnosetherapeut treibt mich die Berufung an, Menschen effizient und nachhaltig zu helfen. Mein Ziel ist es, bereits nach der ersten Sitzung spürbare Veränderungen zu bewirken, sodass weiterführende Termine oft unnötig werden. Diese zielorientierte Arbeitsweise ohne Zeitdruck ermöglicht es mir, jedem individuell und tiefgreifend zu assistieren – ein Ansatz, der mir Freude bereitet und meine Klienten nachhaltig unterstützt.

Meine Praxis in Bochum

Außenansicht der Praxis Hypnose-Kompetenz in Bochum

Bochum – ich komm’ aus dir!

Ich bin ein Kind des Ruhrgebietes und ich kann mir nicht vorstellen, woanders mein Zelt aufzuschlagen. Mein Praxisraum ist ein behaglicher Raum, ideal für tiefgehende und konzentrierte Hypnose-Sitzungen.

Ihr Zuhause hat meine Praxis auf der Hauptstraße 18 in Bochum-Langendreer gefunden, und liegt damit in unmittelbarer Nähe des ehemaligen Opelwerks 2. Mitten zwischen den Städten Dortmund und Witten gelegen ist die Praxis auch einfach aus Hattingen, Castrop-Rauxel, Herne, Unna, Recklinghausen, Essen Gelsenkirchen und angrenzenden Städten zu erreichen.

Nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt, mit ausreichenden Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, lädt meine Praxis dazu ein, deinen Weg zu innerem Gleichgewicht und persönlicher Veränderung zu machen. Wann besuchst du mich, um an deinen Themen zu arbeiten?

Hypnoseliege in der Praxis von Hypnose-Kompetenz in der Praxis in Bochum
Einblick in den Hypnosebereich der Hypnose Praxis von Hypnose-Kompetenz in Bochum
Sessel in der Hypnose Praxis von Hypnose-Kompetenz in Bochum
Nach oben scrollen