Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Abnehmen mit Hypnose in Dortmund

Abnehmen mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote beim Abnehmen

Abnehmen mit Hypnose - deep-sweep-technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Abnehmen mit Hypnose - kostenfreie Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Effektive Gewichtsreduktion durch Hypnose in Dortmund

Viele kennen das Szenario: Der anfängliche Triumph einer Diät verpufft schnell, wenn der berüchtigte Jo-Jo-Effekt einsetzt. Das ständige Verbot bestimmter Nahrungsmittel und das Zählen von Kalorien führen oft dazu, dass man in alte Ernährungsmuster zurückfällt. Diese Zyklus aus Gewichtszunahme und -abnahme, das Gefühl des Scheiterns, die Enttäuschung über nicht mehr passende Kleidung und der Kampf gegen den Hang zu ungesunden Essgewohnheiten – all dies wirkt sich negativ auf das Selbstbild und das allgemeine Wohlbefinden aus.

Die Lösung liegt jedoch in einer Methode, die ohne Hungern und ohne die Notwendigkeit teurer Diätprodukte auskommt: das Abnehmen durch Hypnose, angeboten in Dortmund. Die von mir entwickelte Deep-Sweep-Technik©, kombiniert mit einem Ansatz des bewussten Umdenkens, verspricht beeindruckende Resultate. Überwinde den endlos erscheinenden Kreislauf von Diäten, Gewichtswiederzunahme und Selbstvorwürfen und finde einen gesunden, zufriedenen Weg zu deinem Ideal.

abnehmen-mit-hypnose-in-dortmund

Deep-Sweep-Technik©: Dein Schlüssel zum Erfolg

Diese speziell von mir entwickelte Hypnosetechnik kombiniert bewährte Methoden mit der fortschrittlichen Deep-Sweep-Technik. Der Name „Deep-Sweep“ steht für ein tiefgreifendes Auslöschen von störenden, fest verankerten Verhaltensmustern. Ziel ist es, die Ursachen für übermäßiges oder ungesundes Essen sowie für die Vorliebe für Süßigkeiten gezielt zu bearbeiten. Dank der langfristigen Erfolge dieser Methode in der Gewichtsreduktion und den positiven Rückmeldungen meiner Klienten biete ich bei Bedarf kostenlose Folgesitzungen für zwei Jahre an, um eventuell notwendige Anpassungen im Verhalten zu unterstützen.

Wie funktioniert das Abnehmen mit Hypnose?

Unser Gehirn arbeitet überwiegend auf einer unbewussten Ebene; nur ein Bruchteil unseres Handelns ist uns bewusst. Das Unterbewusstsein steuert unsere Aktionen, basierend auf erlernten Erfahrungen und Routinen. Es entwickelt automatische Abläufe für alltägliche Situationen, die das Leben vereinfachen, aber das Ändern von tief sitzenden Gewohnheiten, wie unsere Essgewohnheiten, erschweren.

Durch die Hypnose erlangen wir Zugang zu diesen unbewussten Mustern. Dein Essverhalten wird geändert und unerwünschte Assoziationen werden aufgelöst, um dir zu helfen, deiner Wunschfigur näher zu kommen.

Ist Hypnose der richtige Weg für mich?

Obwohl die Hypnose beim Abnehmen oft zu beeindruckenden Ergebnissen führt, gibt es keine universelle Erfolgsgarantie. Der Erfolg hängt von verschiedenen Faktoren ab, und in seltenen Fällen erreichen Klienten nicht ihr Ziel. Hypnose ist ein mächtiges Werkzeug, aber kein Wundermittel. Sie eignet sich besonders für:

  • Personen, die nach zahllosen Diätversuchen eine langfristige Lösung für ihr Gewichtsproblem suchen.
  • Individuen, die bereit sind, eine echte Veränderung herbeizuführen und abzunehmen.
  • Menschen, die ihre Ernährungsgewohnheiten umstellen und die schlank werden möchten.

Weniger geeignet ist Hypnose für Personen, die:

  • An einer Essstörung leiden.
  • Derzeit psychotherapeutische Behandlung erhalten oder Psychopharmaka einnehmen.
  • Erwarten, dass Hypnose alle ihre Probleme löst, ohne dass sie selbst aktiv werden müssen.

Durch personalisierte Sitzungen und den Einsatz der Deep-Sweep-Technik© erzielen viele meiner Klienten außergewöhnliche Fortschritte. Selbst langwierige Gewichtsprobleme können mit der Hilfe von Hypnose bewältigt werden. Bereits nach nur einer Sitzung, gepaart mit einem veränderten Denkansatz, kannst du auf einem erfolgreichen Weg zu deiner Wunschfigur sein.

Für eine umfangreiche Hypnosetherapie zur Gewichtsreduktion, die auch kostenfreie Wiederholungsmöglichkeiten innerhalb von zwei Jahren nach dem Abschluss der Therapie umfasst, beträgt das Honorar 300 Euro. Es ist eine Investition in dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Frage dich, ob du dir diesen Schritt zu deinem idealen Ich wert bist. Wähle die passende Praxis in Dortmund oder in deiner Nähe und vereinbare deinen Termin.

Hypnose ist nicht nur ein Weg, Gewicht zu verlieren, sondern auch eine Methode, um deinen Geist zu stärken und zu einem gesünderen, zufriedeneren Lebensstil zu finden. Durch den Abbau von Barrieren im Unterbewusstsein und das Annehmen neuer, positiver Gewohnheiten, kann Hypnose dir helfen, langfristige Veränderungen zu bewirken, die weit über die Gewichtsreduktion hinausgehen.

Solltest du bereit sein, diesen Schritt zu wagen und eine positive Veränderung in deinem Leben herbeizuführen, stehe ich bereit, dich auf diesem Weg zu unterstützen. Mit Hypnose in Dortmund kannst du den ersten Schritt in Richtung eines gesünderen, glücklicheren Selbst machen. Kontaktiere mich, um mehr zu erfahren und deinen Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu beginnen.

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen