Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Hypnose gegen Angst und Phobien

Befreie dich!

Etwa 10 Prozent der deutschen Bevölkerung leiden unter behandlungsbedürftigen Angststörungen, und mehr als 2 Millionen Deutsche sind von Panikattacken und Phobien betroffen. Professor Johannes Tauscher von der psychiatrischen Uniklinik in Wien schätzt, dass rund 15 % der Bevölkerung mindestens einmal im Leben eine schwere Angststörung durchleben – mit steigender Tendenz. Häufig warten Betroffene zu lange, oft zehn Jahre oder mehr, bevor sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Als Hypnosetherapeut sehe ich täglich, wie Angst und Phobien Menschen im Griff haben. Doch es gibt einen Weg – ich bin für dich da, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Hypnose ist ein mächtiges Werkzeug, um Angst zu überwinden. Lass uns gemeinsam entdecken, wie es dir helfen kann. Befreie dich von der Angst!

Was ist Angst eigentlich?

Angst und Phobien sind eigentlich Schutzmechanismen des Unbewussten, die uns vor wiederholten negativen Erfahrungen bewahren sollen. Doch manchmal gerät es außer Kontrolle. Was einst sinnvoll war, kann heute das Leben stark einschränken.

In meinem Ansatz nutzen wir Hypnose, um an die Wurzel deiner Angst zu gelangen – dorthin, wo sie entstanden ist. Hypnose gegen Angst ist ein effektives Werkzeug, um die Ursachen von Angst oder Phobien zu identifizieren und die zugrundeliegenden Auslöser aufzulösen.

Hypnose gegen Angst und Phobien auflösen mit Hypnose in Bochum und Moers ist ein Spezialgebiet von Hypnose-Kompeten
Angst auflösen mit Hypnose - Phobien lopswerden

Die Rolle deines Unbewussten

Dein Unbewusstes ist wie eine Festplatte voller Erinnerungen und Emotionen. Es speichert alle Programme, ab, die es jemals geschrieben hat. Sei es das richtige Händefalten, Arme kreuzen, Autofahren, Zähne putzen – wir machen all das immer wieder auf die gleiche Art und Weise. So gibt es auch ein Programm für die Angst oder die Phobie, dass immer dann ausgelöst wird, wenn es darum geht, bestimmte Situationen zu vermeiden. Hier setzt die Hypnose an, um diese alten Programme zu verändern.

Hypnose gegen Angst – wissenschaftlich bewiesen

Studien belegen die Wirksamkeit von Hypnose bei der Behandlung von Angst und Phobien. Hypnose gibt dir Zugriff auf diese geschützten Programme, sodass du sie unter meiner Anleitung verändern/deaktivieren kannst. Ich erkläre Dir, wie das funktioniert und was es für Dich bedeutet.

Angst auflösen – die Vorteile der Hypnose

Warum solltest du dich für Hypnose entscheiden, statt andere Therapieformen zu erkunden? Jede Therapie hat ihren Wert und kann Erfolge erzielen, aber aus meiner Erfahrung ist Hypnose das wirkungsvollste Instrument. Ich lade dich ein, die einzigartigen Vorteile der Hypnose zu entdecken: schnelle, tiefgreifende und langanhaltende Veränderungen, ganz ohne die unerwünschten Nebenwirkungen von Medikamenten.

Stell dir vor, tief in dir existiert eine interne Festplatte – dein Unbewusstes. Auf dieser Festplatte liegt ein gesperrter Bereich, der zwar schützt, jedoch gleichzeitig viel Lebensqualität kostet. Das Dilemma? Dieses Schutzprogramm ist für dich normalerweise nicht zugänglich. Auch wenn du die Entstehungsgeschichte dieses Programms kennst, hilft dir das wenig, solange du keinen Zugang hast, um Änderungen vorzunehmen.

Hier kommt Hypnose ins Spiel. Ich kann dir helfen, diesen verschlossenen Bereich deiner internen Festplatte zu öffnen. Damit hast du die Möglichkeit, Veränderungen durchzuführen – nicht an der Oberfläche, sondern tief in deinem Unbewussten.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen? Buche jetzt deine Sitzung und entdecke, wie du dein volles Potenzial entfalten und ein Leben voller Freiheit und Zufriedenheit führen kannst. Deine Veränderung wartet – und Joachim Höhn als Hypnose-Experte zeigt dir den Weg.

Ein Leben ohne Angst und Phobien

Ein Leben frei von Angst ist nicht nur ein fernes Ideal, sondern eine erreichbare Realität. Stell dir vor, wie es wäre, jeden Tag mit einem Gefühl der Ruhe und des Vertrauens zu beginnen, ohne dass Ängste deine Entscheidungen, Beziehungen und Träume beeinflussen. Diese Freiheit kann dein Leben in vielfältiger Weise bereichern: von verbesserten zwischenmenschlichen Beziehungen, über eine gesteigerte Produktivität bis hin zu einem tiefen, inneren Frieden.

Ich glaube fest daran, dass du dieses Level an Freiheit erreichen kannst! Hypnose ist ein mächtiges Werkzeug auf diesem Weg. Die Arbeit mit dem Unbewussten ermöglicht dir nicht nur die Auflösung von Angst, sondern auch die Entfaltung deines vollen Potenzials. Du verdienst es, ein Leben zu führen, das nicht von unbegründeten Ängsten und Phobien eingeschränkt wird. 

Häufig gestellte Fragen

Hast Du noch Fragen? Ich beantworte dir alle offenen Fragen rund um Hypnose und wie wir vorgehen werden. Somit kannst du dich sicher auf deinen Weg machen und dein Ziel erreichst – FREI ZU LEBEN!

Angst auflösen Phobien auflösen mit Hypnose
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen