Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Rauchen aufhören mit Hypnose

Rauacherentwöhnung Hypnosesitzung mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote bei der Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung Deep-Sweep-Technik Hypnose mit spezieller Technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Kostenlose Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Rauchen aufhören leicht gemacht - Mit Hypnose zum Erfolg

Herzlich willkommen bei Joachim Höhn, deinem führenden Experten für Hypnose-Raucherentwöhnung in Bochum und Moers. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, die Macht des Rauchens zu überwinden und ein Leben voller Gesundheit, Freiheit und Stolz zu führen. Egal, ob du seit Jahren rauchst oder erst kürzlich angefangen hast, ich bin hier, um dir zu zeigen, dass eine rauchfreie Zukunft möglich ist.

Ich werde dich dabei unterstützen, dass du dein Ziel erreichst und dauerhaft Frischluftfan bleibst. Genieße dein Leben 2.0!

 

Raucherentwöhnung mit Hypnose Rauchen aufhören mit Hypnose Bochum

Die Deep-Sweep-Technik: Tiefes Löschen für dauerhaften Erfolg

Meine bahnbrechende Deep-Sweep-Technik ist das Herzstück von meines Raucherentwöhnungsprogramm. Diese innovative Methode geht weit über herkömmliche Ansätze hinaus, indem sie tief in dein Unbewusstes eindringt und dort die Ursache des Rauchverhaltens auflöst. Die gezielte Hypnosesitzung hilft dir, die mentalen Blockaden und Gewohnheiten zu überwinden, die das Rauchen aufrechterhalten. Die Deep-Sweep-Technik wurde von mir entwickelt und ist darauf ausgerichtet, dass du nachhaltigen Erfolg hast. Selbst wenn du bereits erfolglos versucht hast, mit dem Rauchen aufzuhören, kann ich dir helfen, dein Ziel zu erreichen.

Erfolgsgeschichten, die überzeugen

Meine Hypnose-Raucherentwöhnung hat bereits zahlreichen Menschen geholfen, ein rauchfreies Leben zu führen. Einer meiner Kunden, Gerhard, war mehr als 30 Jahren ein leidenschaftlicher Raucher. Nach nur einer Sitzung mit meiner Deep-Sweep-Technik hat er nie wieder eine Zigarette angerührt und genießt nun die Vorzüge eines rauchfreien Lebens. Eine andere Kundin, Sarah, hatte Angst, dass ihr Rauchverhalten ihre Chancen auf eine Schwangerschaft beeinträchtigen könnte. Nach meiner Raucherentwöhnung durch Hypnose wurde sie nicht nur schwanger, sondern fühlte sich auch gesünder und energiegeladener als je zuvor. Diese Erfolgsgeschichten zeigen, dass Hypnose eine wirksame Methode ist, um das Rauchen dauerhaft zu überwinden und positive Veränderungen im Leben zu bewirken. Schau auch gern in meine Bewertungen bei Google.

Bin ich hypnotisierbar? - was geschieht mit meinem Gewicht?

Deine Fragen, meine Antworten

Viele Menschen haben Bedenken, ob sie hypnotisierbar sind und ob die Hypnose auch bei ihnen funktionieren wird. Ich kann dir versichern: Fast jeder Mensch ist hypnotisierbar. Hypnose ist ein natürlicher Zustand, den wir alle erleben, wenn wir in Tagträume versinken oder in eine tiefe Entspannung eintauchen. Hypnose nutzen wir, um die geschützten Programme – das Gewohnheitsprogramm – zu verändern.

Wenn du dich also fragst, ob Hypnose bei dir funktionieren wird, kann ich dir versichern, dass ich als erfahrener Hypnosetherapeut dich auf deinem Weg unterstützen werde. Sorgen bezüglich einer möglichen Gewichtszunahme nach dem Rauchstopp sind ebenfalls verständlich. Ich möchte jedoch betonen, dass meine Raucherentwöhnung darauf ausgerichtet ist, nicht nur das Rauchen aufzugeben, sondern auch eine gesunde Lebensweise zu fördern.

Durch die gezielte Hypnosesitzung werden auch Themen wie die Kontrolle des Essverhaltens und die Förderung einer positiven Selbstwahrnehmung angesprochen, um sicherzustellen, dass du nicht nur rauchfrei, sondern auch gesund und glücklich bist.

Buche deinen Termin noch heute

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt in ein rauchfreies Leben zu machen, dann zögere nicht länger und buche noch heute deine Hypnose-Sitzung bei mir. Ich stehe dir zur Seite, um dir bei jedem Schritt auf deinem Weg zum Nichtraucher zu helfen. Ich biete flexible Terminoptionen an, damit du deinen Termin problemlos in deinen Alltag integrieren kannst. Ob persönlich, telefonisch oder online – ich bin für dich da, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst, um dein Ziel zu erreichen.

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.

Kosten für die Raucherentwöhnung mit Hypnose

Das Honorar für die Hypnose zur Raucherentwöhnung, inklusive kostenfreier Nachsitzungen beträgt 300 Euro. Ein Raucher gibt den Betrag normalerweise in unter zwei Monaten für Zigaretten aus. Nach weniger als zwei Monaten hast du die Kosten für die Hypnose amortisiert. Als Nichtraucher sparst du monatlich etwa 300 Euro, jährlich also 3.600 Euro – ideal für deinen nächsten Urlaub? Neben dem gesparten Geld bekommst du aber noch etwas anderes. 

Es ist an der Zeit, sich von den Fesseln des Rauchens zu befreien und ein Leben voller Gesundheit, Freiheit und Stolz zu führen. Meine Hypnose-Raucherentwöhnung bietet dir die Möglichkeit, die Macht des Rauchens zu überwinden und dein Leben zu verändern. Vereinbare deinen Termin mit mir. Ich stehe bereit, um dir zu zeigen, wie du durch die Kraft der Hypnose ein rauchfreies Leben führen kannst.

Warum scheitern so Viele?

Mark Twain sagte einst: „Das Rauchen aufzugeben ist ganz einfach. Ich habe schon hundertmal damit aufgehört.“ Doch warum scheitern so viele an der herkömmlichen Raucherentwöhnung, wenn es nicht an körperlicher Sucht liegt?

Die Hälfte aller Raucher kommt nicht über den Gedanken ans Aufhören hinaus. Oft bedarf es eines ernsten Ereignisses, um sich ernsthaft mit dem Rauchstopp auseinanderzusetzen. Viele nehmen den Ausstieg zu leicht und scheitern mit einer lockeren Einstellung. „Ich versuche es einmal“ birgt bereits die Entschuldigung für ein mögliches Scheitern. Rauchen ist ein komplexer Prozess, und so sollte auch das Aufhören betrachtet werden.

Ein spontaner Ausstieg, etwa aufgrund einer Laune oder Wette, misslingt meist. Erfolg setzt den echten Willen zum Aufhören voraus. Viele schieben den Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören, immer wieder hinaus, da eine klare Absicht fehlt.

Zigaretten sind oft fest in tägliche Routinen wie Kaffee trinken oder Essen eingebunden. Allein der Geruch von Kaffee kann das Verlangen nach einer Zigarette wecken. Ein langsames Reduzieren aus Angst vor einem rauchfreien Leben ist oft nur ein halbherziger Versuch und scheitert meist.

Aussagen wie „Eigentlich rauche ich ja nicht mehr… aber nach so einem Tag…“ sind gängige Ausreden, die schnell zum Rückfall führen.

Nebenwirkungen des Rauchens

Nikotin ist ein Nervengift!!!

Es dringt in die Zellen ein und verändert das Erbgut, welches die Mutation von Krebszellen begünstigt. Davon ist nicht nur die Lunge betroffen – der Krebs bildet sich im ganzen Körper und weitet sich aus. Doch auch wenn der Krebs ausbleibt, setzen sich in der Lunge Giftstoffe ab, die nur sehr schwer wieder abtransportiert werden.

Rauchen verengt die Blutbahnen, sodass Giftstoffe, die über das Blut ausgeschwemmt werden schlechter abfließen und sich dann an den Zellwänden absetzen. Größere Ablagen steigern die Gefahr eines Blutgerinsels und damit einer Thrombose und eines Raucherbeines.

Durch das Nikotin verlieren die Zellen ihre Elastizität, was dazu führt, dass die Haut viel früher altert und faltig wird.

Es gibt auch etwas Positives

Obwohl du jahrelang geraucht hast, beginnt nach der letzten Zigarette innerhalb von Minuten die Selbstheilung deines Körpers. Bereits nach zwanzig Minuten normalisiert sich der Blutdruck; die Körpertemperatur und die Herzfrequenz gehen auf die Werte eines Nichtrauchers. Du fühlst dich bereits am ersten Tag deutlich besser. Deine Lebensqualität steigert sich nach der Hypnose zur Raucherentwöhnung jeden Tag mehr und mehr. Gleichzeitig verringert sich das Risiko lebensbedrohlicher Krankheiten wie Lungenkrebs und Herzinfarkt.

Die stufenweise Reduzierung der Zigaretten hingegen hat keine körperlichen Vorteile, hat eine finnische Studie vom Nationalen Institut für Volksgesundheit in Oslo herausgefunden.

Regeneration im Zeitablauf

Die positiven Auswirkungen eines Rauchstopps auf deinen Körper beginnen sofort und sind langfristig:
  • Nach 20 Minuten: Deine Körpertemperatur normalisiert sich. Herzfrequenz und Blutdruck erreichen das Niveau eines Nichtrauchers.
  • Nach 24 Stunden: Der Kohlenmonoxid-Gehalt im Blut sinkt, was eine bessere Sauerstoffversorgung der Blutgefäße und Organe bewirkt. Du fühlst dich fitter und leistungsfähiger.
  • Nach 1 bis 2 Tagen: Dein Geruchs- und Geschmackssinn verbessern sich spürbar, das Atmen fällt dir leichter. Das Herzinfarktrisiko sinkt deutlich.
  • Nach 3 bis 9 Monaten: Raucherhusten lässt merklich nach. Dein Kreislauf stabilisiert sich, das Immunsystem wird gestärkt und die Lungenfunktion verbessert sich
  • Nach 1 bis 2 Jahren: Das Herzinfarktrisiko verringert sich auf 50%.
  • Nach 10 Jahren: Das Lungenkrebsrisiko ist halbiert.
  • Nach 15 Jahren: Das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall gleicht dem eines Nichtrauchers.

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen