Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Abnehmen mit Hypnose in Duisburg

Abnehmen mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote beim Abnehmen

Abnehmen mit Hypnose - deep-sweep-technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Abnehmen mit Hypnose - kostenfreie Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Schlank durch Hypnose – Ein lebensverändernder Pfad

Der gewohnte Ablauf vieler Diätversuche endet meist mit kurzlebigen Erfolgen, die allzu schnell dem berüchtigten Jo-Jo-Effekt weichen. Die ständigen Beschränkungen und das Zählen jeder einzelnen Kalorie führen nur zu oft dazu, dass man früher oder später in altbekannte, ungesunde Essgewohnheiten zurückverfällt. Diese beständigen Auf und Abs beim Gewicht, zusammen mit dem Gefühl, versagt zu haben, nicht mehr in die einmal geliebte Kleidung zu passen und der stete Kampf gegen das Verlangen nach dem Falschen, mindern Selbstvertrauen und Lebensfreude erheblich.

Doch der Schlüssel zu dauerhaftem Gewichtsverlust und einem gesünderen Leben liegt in der Hypnose, angeboten in Duisburg mit meiner spezialisierten Deep-Sweep-Technik©. Diese Methode, kombiniert mit einer Änderung deiner Denkweise, sorgt für beeindruckende Ergebnisse. Befreie dich von dem endlosen Kreislauf aus Diäten, Gewichtszunahme und Selbstzweifeln und begib dich auf einen pfad, der dich zu deinem Zielgewicht führt.

abnehmen-mit-hypnose-in-duisburg

Deep-Sweep-Technik© – Der Weg zu deiner Transformation

Meine über Jahre hinweg entwickelte Hypnosetechnik kombiniert traditionelle Praktiken mit der fortschrittlichen Deep-Sweep-Technik. „Deep-Sweep“ bezieht sich auf das umfassende Auslöschen von störenden, tief sitzenden Verhaltensmustern und zielt darauf ab, die Ursachen für übermäßiges oder ungesundes Essen sowie die Vorliebe für Süßigkeiten direkt zu adressieren. Die nachhaltigen Erfolge dieser Methode in der Gewichtsreduktion sowie das positive Feedback meiner Klienten motivieren mich, bei Bedarf kostenfreie Nachsitzungen für zwei Jahre zu bieten, um eventuell notwendige Anpassungen im Verhalten zu unterstützen.

Wie erreicht man Gewichtsverlust durch Hypnose?

Ein Großteil unseres Gehirns agiert auf einer unbewussten Ebene, nur ein kleiner Teil unseres Handelns ist uns bewusst. Das Unterbewusstsein leitet unsere Taten, basierend auf erlernten Erfahrungen und Gewohnheiten. Es schafft automatische Abläufe für tägliche Situationen, was zwar vorteilhaft ist, die Änderung von Verhaltensweisen, wie unsere Essgewohnheiten, jedoch erschwert.

Mittels Hypnose gewinnen wir Zugang zu diesen unbewussten Mustern. Wir passen dein Essverhalten an und lösen unerwünschte Verknüpfungen auf, um dich deinem Ideal näher zu bringen.

Wer profitiert von Hypnose?

Obgleich Hypnose beim Abnehmen oft Wunder wirkt, gibt es keine allgemeine Erfolgsgarantie. Der Erfolg hängt von vielen individuellen Faktoren ab, und in manchen Fällen erreichen Klienten nicht das gewünschte Ziel. Hypnose ist ein mächtiges Instrument, aber kein Allheilmittel. Sie eignet sich besonders für:

  • Diejenigen, die nach zahllosen Diäten eine langfristige Lösung suchen.
  • Personen, die bereit sind, sich für eine positive Veränderung ihres Lebens einzusetzen.
  • Menschen, die ihre Ernährungsgewohnheiten umstellen und von Zucker unabhängig werden möchten.

Weniger für Personen, die:

  • An einer Essstörung leiden.
  • Sich in psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Psychopharmaka verwenden.
  • Erwarten, dass Hypnose magisch alle Probleme löst, ohne eigene Bemühungen.

Mit individuellen Sitzungen und der Deep-Sweep-Technik© erzielen zahlreiche meiner Klienten beeindruckende Erfolge. Selbst langjährige Herausforderungen mit dem Gewicht können mit Hilfe von Hypnose bewältigt werden. Schon nach einer Sitzung und einer neuen Sichtweise kannst du auf dem Weg zu deiner Idealfigur sein.

Investiere in dich: Die Kosten der Hypnosebehandlung

Für die umfassende Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion, die die Option auf kostenfreie Nachsitzungen innerhalb von zwei Jahren nach Abschluss der Therapie beinhaltet, beträgt das Honorar 300 Euro. Diese Investition in dein persönliches Wohlbefinden und deine Gesundheit ist eine bedeutsame Entscheidung auf deinem Weg zur Selbstverbesserung. Wäge ab, ob du diesen wichtigen Schritt für dich selbst machen möchtest. Finde heraus, ob die Praxis in Duisburg der Startpunkt für deine Veränderung sein soll und buche deinen Termin.

Hypnose ermöglicht nicht nur den Verlust von überschüssigem Gewicht, sondern auch eine tiefgreifende Transformation deines Lebens. Indem sie auf das Unterbewusstsein einwirkt und dabei hilft, neue, positive Gewohnheiten zu etablieren, kann Hypnose dir den Weg zu nachhaltigen Veränderungen ebnen, die über die reine Gewichtsabnahme hinausgehen.

Bist du bereit, diesen Schritt in Richtung eines gesünderen und glücklicheren Ichs zu machen, stehe ich dir zur Seite, um dich auf diesem Weg zu unterstützen. Hypnose in Duisburg bietet dir die Möglichkeit, den ersten Schritt auf deinem neuen Lebensweg zu machen. Kontaktiere mich, um mehr Informationen zu erhalten und deinen persönlichen Transformationsprozess zu beginnen.

 

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen