Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Abnehmen mit Hypnose in Essen

Abnehmen mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote beim Abnehmen

Abnehmen mit Hypnose - deep-sweep-technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Abnehmen mit Hypnose - kostenfreie Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Gewichtsreduktion durch Hypnotherapie

Viele Diätversuche enden oft mit einem vorübergehenden Erfolg, der schnell vom unerwünschten Jo-Jo-Effekt abgelöst wird. Die ständige Restriktion und das Zählen von Kalorien können leicht dazu führen, dass man wieder in alte, ungesunde Essroutinen verfällt. Die ständigen Aufs und Abs beim Gewicht, das Gefühl, versagt zu haben, Kleidungsstücke, die nicht mehr passen, und der ständige Kampf gegen den Hunger nach Süßem wirken sich negativ auf das Selbstvertrauen und die Lebensqualität aus.

Eine nachhaltige Alternative zum traditionellen Abnehmen bietet die Hypnose zur Gewichtsreduktion in Essen. Dank meiner speziellen Deep-Sweep-Technik© und einem gezielten Umdenken lassen sich beeindruckende Erfolge erzielen. Brich aus dem Zyklus der Diäten, der Gewichtszunahme und der Selbstkritik aus und finde deinen Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben mit deinem idealen Körpergewicht.

abnehmen-mit-hypnose-in-essen

Über die Deep-Sweep-Technik©

Über Jahre hinweg habe ich eine Hypnosetechnik entwickelt, die klassische Methoden mit meiner innovativen Deep-Sweep-Technik vereint. „Deep-Sweep“ bedeutet, störende und tief sitzende Gewohnheiten gründlich zu beseitigen. Ziel ist es, die Gründe für übermäßiges oder ungesundes Essen sowie die Vorliebe für Süßes gezielt zu bearbeiten. Die Methode hat sich langfristig als sehr erfolgreich in der Gewichtsreduktion erwiesen. Dank der positiven Feedbacks meiner Klienten, biete ich bei Bedarf kostenfreie Nachsitzungen für zwei Jahre an, um notwendige Verhaltensanpassungen vorzunehmen.

Abnehmprozess mit Hypnose

Unser Gehirn arbeitet größtenteils unbewusst; nur ein kleiner Teil unserer Handlungen ist uns bewusst. Das Unterbewusstsein steuert unser Verhalten basierend auf erlernten Erfahrungen und Routinen. Es erstellt automatische Programme für alltägliche Abläufe, was einerseits hilfreich ist, andererseits das Ändern von Gewohnheiten, wie unsere Essgewohnheiten, erschwert.

Mit Hypnose gelingt es, zu diesen unbewussten Mustern vorzudringen. Wir werden deine Essgewohnheiten umgestalten und nicht dienliche Verbindungen auflösen, sodass du deinem Zielkörper näherkommst.

Als etablierte Behandlungsform findet Hypnose besonders beim Thema Abnehmen erfolgreich Anwendung. Sie eröffnet neue Wege, alte Muster zu durchbrechen und gesunde Gewohnheiten zu etablieren.

Für wen eignet sich Hypnose?

Hypnose zur Gewichtsreduktion zeigt oft Erfolge, kann jedoch nicht bei jedem eine Garantie für den Erfolg bieten. Der Erfolg hängt von diversen individuellen Faktoren ab, und es gibt Fälle, in denen Klienten ihr Zielgewicht nicht erreichen. Hypnose ist ein kraftvolles Tool, aber kein Wundermittel.

Besonders empfehlenswert ist sie für Personen, die:

  • Nach mehreren Diätversuchen nach einer langfristigen Lösung für ihr Gewichtsproblem suchen.
  • Bereit sind, mit Entschlossenheit eine Veränderung zu bewirken und schlanker zu werden.
  • Ihre Ernährungsgewohnheiten umstellen möchten, um sich von der Abhängigkeit von Süßwaren zu befreien.

Weniger empfehlenswert ist Hypnose für Personen, die:

  • An einer Essstörung wie Anorexia Nervosa oder Orthorexie leiden.
  • Derzeit psychotherapeutische Behandlung erhalten oder Psychopharmaka einnehmen.
  • Erwarten, dass Hypnose alle Probleme löst, ohne dass eigenes Engagement erforderlich ist.

Durch maßgeschneiderte Sitzungen und die Anwendung der Deep-Sweep-Technik© erzielen zahlreiche meiner Klienten bemerkenswerte Erfolge. Selbst bei langjährigen Gewichtsproblemen bietet Hypnose eine effektive Lösung. Nach nur einer Sitzung und einem neuen Ansatz in deinem Denken bist du auf dem besten Weg zu deinem Ideal.

Investition in ein neues Ich: Kosten der Hypnosetherapie

Die Kosten für eine umfassende Hypnotherapie zur Gewichtsreduktion, einschließlich der Möglichkeit kostenloser Wiederholungssitzungen innerhalb von zwei Jahren, belaufen sich auf 300 Euro. Überlege, ob du es dir wert bist, diesen Betrag in dein persönliches Wohlbefinden und deine Gesundheit zu investieren. Jetzt ist es an dir – mache den nächsten Schritt – Buche deinen Termin!

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen