Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Abnehmen mit Hypnose in Kamp-Lintfort

Abnehmen mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote beim Abnehmen

Abnehmen mit Hypnose - deep-sweep-technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Abnehmen mit Hypnose - kostenfreie Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Starte durch mit Hypnose – Finde Deinen Weg zum Idealgewicht

Bist du es leid, nach jeder Diät dem Jo-Jo-Effekt gegenüberzustehen? Die ständigen Diätbeschränkungen und das mühsame Kalorienzählen führen oft nur dazu, dass du schneller als erwartet wieder in alte, schädliche Essmuster verfällst. Die daraus resultierenden Gewichtsschwankungen, das anhaltende Gefühl, versagt zu haben, Kleidungsstücke, die nicht mehr passen, und der Kampf gegen permanente Gelüste, können das Selbstwertgefühl erheblich beeinträchtigen und die Lebensfreude mindern.

Aber es gibt eine nachhaltige Lösung: mit Hypnose in Kamp-Lintfort. Durch die von mir speziell entwickelte Deep-Sweep-Technik© und eine positive Neuausrichtung deiner Gedankenwelt, lassen sich beeindruckende Ergebnisse erzielen. Entkomme dem endlosen Zyklus aus erfolglosen Diäten, Gewichtszunahme und Selbstzweifeln und finde einen gesunden, erfüllenden Weg zu deinem Traumgewicht.

abnehmen-mit-Hypnose-in-Kamp-Lintfort

Ein neues Ich mit der Deep-Sweep-Technik©

In meiner langjährigen Praxis habe ich eine Hypnosetechnik verfeinert, die traditionelle Methoden mit der fortschrittlichen Deep-Sweep-Technik kombiniert. „Deep-Sweep“ ist das Kernstück dieser Technik und steht für das radikale Auslöschen von störenden, tief sitzenden Gewohnheiten, insbesondere solchen, die zu übermäßigem oder ungesundem Essen führen. Die beeindruckenden Langzeiterfolge dieser Methode haben mich dazu bewogen, bei Bedarf kostenlose Nachsitzungen für zwei Jahre anzubieten, um sicherzustellen, dass du auf deinem neuen Weg bestmöglich unterstützt wirst.

So funktioniert Abnehmen mit Hypnose

Ein Großteil unseres Verhaltens wird unbewusst gesteuert, nur ein kleiner Teil ist uns wirklich bewusst. Unser Unterbewusstsein prägt unser Handeln, basierend auf erlernten Erfahrungen und etablierten Routinen. Diese automatischen Prozesse machen das Leben zwar einfacher, erschweren aber die Änderung von tief verwurzelten Gewohnheiten, wie zum Beispiel unseren Essgewohnheiten.

Mittels Hypnose gewinnen wir Zugang zu diesen unbewussten Mustern. Dein Essverhalten wird neu kalibriert und unerwünschte Verknüpfungen werden gelöst, sodass du deinem Zielgewicht Schritt für Schritt näherkommst.

Ist Hypnose der Schlüssel für dich?

Hypnose hat vielen Menschen auf ihrem Weg zur Gewichtsreduktion bereits beeindruckende Erfolge beschert, doch es gibt keine allumfassende Erfolgsgarantie. Der Erfolg ist abhängig von deiner individuellen Situation und Bereitschaft zur Veränderung. Hypnose ist ein kraftvolles Instrument auf deinem Weg, erfordert aber auch deine aktive Mitarbeit. Sie ist ideal für dich, wenn du:

  • Echte, dauerhafte Veränderungen in deinem Leben und bei deinem Gewicht herbeiführen möchtest.
  • Bereit bist, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu gehen.
  • Deine Ernährungsgewohnheiten grundlegend umstellen möchtest, um ein gesünderes Leben zu führen.

Weniger geeignet ist Hypnose, wenn du:

  • An einer akuten Essstörung leidest.
  • In einer aktiven psychotherapeutischen Behandlung bist.
  • Erwartest, dass Hypnose ohne dein Zutun Wunder wirkt.

Durch individuell angepasste Sitzungen und die Anwendung der Deep-Sweep-Technik© kannst du beachtliche Fortschritte machen. Selbst langanhaltende Probleme mit dem Gewicht lassen sich mit Hypnose angehen. Schon nach der ersten Sitzung, verbunden mit einer Neuausrichtung deiner Gedanken, könntest du auf dem besten Weg zu deinem Wunschgewicht sein.

Investiere in deine Zukunft

Die Investition in eine umfassende Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion, einschließlich der Möglichkeit für kostenfreie Nachsitzungen innerhalb von zwei Jahren, beläuft sich auf 300 Euro. Diese Investition geht weit über das Finanzielle hinaus – sie ist eine Investition in dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und letztendlich in dein Glück. Überlege, ob du bereit bist, diesen entscheidenden Schritt zu gehen. Entscheide dich für Kamp-Lintfort als den Ort deines Neuanfangs und vereinbare deinen Termin, um den ersten Schritt auf deinem neuen Weg zu machen.

Hypnose bietet mehr als nur eine Methode zur Gewichtsreduktion; sie ist ein Weg zu einem tieferen Selbstverständnis und zu einem erfüllten Leben. Indem du direkt auf dein Unterbewusstsein einwirkst und neue, positive Gewohnheiten etablierst, kannst du nachhaltige Veränderungen bewirken, die dein Leben auf allen Ebenen bereichern.

Wenn du bereit bist, diesen entscheidenden Schritt zu machen, stehe ich bereit, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Mit Hypnose in Herne beginnt deine Reise zu einem gesünderen, zufriedeneren Selbst. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um mehr zu erfahren und deinen persönlichen Veränderungsprozess zu starten.

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen