Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Abnehmen mit Hypnose in Mülheim

Abnehmen mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote beim Abnehmen

Abnehmen mit Hypnose - deep-sweep-technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Abnehmen mit Hypnose - kostenfreie Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Transformiere dein Leben mit Hypnose

Die meisten Diätprogramme versprechen kurzfristigen Erfolg, der leider allzu oft von einem frustrierenden Jo-Jo-Effekt gefolgt wird. Die fortwährenden Restriktionen und das stetige Kalorienzählen resultieren meist darin, dass man früher oder später zu alten, wenig zuträglichen Ernährungsgewohnheiten zurückkehrt. Die emotionalen Achterbahnfahrten, die durch diese Gewichtsschwankungen, das Gefühl des Misserfolgs, die Enttäuschung über nicht mehr passende Kleidungsstücke und der ständige Kampf gegen die Lust auf Ungesundes verursacht werden, unterminieren das Selbstvertrauen und beeinträchtigen das Glück.

Eine effektive und nachhaltige Methode zum Abnehmen bietet die Hypnose, die in Mülheim praktiziert wird. Durch die Anwendung meiner speziell entwickelten Deep-Sweep-Technik©, zusammen mit einer Umorientierung der Denkweise, kann man außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Brich aus dem belastenden Zyklus von Diäten, Gewichtszunahme und Selbstzweifeln aus und begib dich auf einen gesunden und erfüllenden Pfad zu deinem Zielgewicht.

abnehmen-mit-hypnose-in-muelheim

Tiefe Einblicke mit der Deep-Sweep-Technik©

Durch jahrelange Erfahrung und Entwicklung habe ich eine Hypnosetechnik geschaffen, die traditionelle Methoden mit der avantgardistischen Deep-Sweep-Technik kombiniert. „Deep-Sweep“ steht für das gründliche Eliminieren von störenden, fest eingewurzelten Mustern. Ziel ist es, die Wurzeln für den übermäßigen oder ungesunden Verzehr von Lebensmitteln, insbesondere von Süßem, gezielt zu adressieren. Die beständigen Erfolge dieser Technik bei der Gewichtsreduktion und das positive Feedback meiner Klienten motivieren mich, bei Bedarf kostenlose Follow-up-Sitzungen für zwei Jahre anzubieten, falls Anpassungen des Verhaltens erforderlich sind.

Der Schlüssel zur Gewichtsreduktion durch Hypnose

Unser Gehirn operiert überwiegend auf einer unbewussten Ebene, und nur ein kleiner Teil unseres Verhaltens ist uns bewusst. Das Unterbewusstsein dirigiert unser Handeln, basierend auf erlernten Erfahrungen und Routinen. Es etabliert automatische Prozesse für tägliche Situationen, was zwar praktisch ist, jedoch die Änderung von Gewohnheiten, wie die unserer Essgewohnheiten, erschwert.

Durch Hypnose schaffen wir es, diese unbewussten Muster zugänglich zu machen. Wir passen dein Essverhalten an und lösen unerwünschte Assoziationen auf, um dir den Weg zu deiner idealen Figur zu ebnen.

Ist Hypnose die Lösung für mich?

Während Hypnose bei der Gewichtsabnahme oft zu beeindruckenden Erfolgen führt, gibt es keine Garantie für universellen Erfolg. Der Erfolg hängt von zahlreichen persönlichen Faktoren ab, und es gibt Situationen, in denen Klienten ihr Ziel nicht erreichen. Hypnose ist ein effektives Instrument, jedoch kein Zaubermittel. Sie ist ideal für Menschen, die:

  • Eine langfristige Lösung für ihr Gewichtsproblem nach vielen Diätversuchen suchen.
  • Bereit sind, sich für eine positive Veränderung ihres Lebens einzusetzen.
  • Ihre Ernährungsgewohnheiten umstellen wollen, um von der Abhängigkeit von Zucker loszukommen.

Für Personen, die:

  • An schweren Essstörungen leiden.
  • Aktuell psychotherapeutische Behandlung erhalten oder Psychopharmaka verwenden.
  • Erwarten, dass Hypnose als alleinige Lösung dient, ohne dass sie selbst aktiv an ihrem Veränderungsprozess mitwirken.

Für diese Personen ist Hypnose weniger gut geeignet.

Mit personalisierten Sitzungen und durch die Anwendung der Deep-Sweep-Technik© können viele meiner Klienten signifikante Fortschritte in ihrem Bestreben nach Gewichtsverlust erzielen. Selbst bei jahrelangen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Gewicht hat sich Hypnose als eine effektive Unterstützung erwiesen. Nach nur einer Therapiesitzung und einer Anpassung der Denkweise bist du bereits auf dem besten Weg zu deinem Zielgewicht.

Eine Investition in deine Zukunft: Die Kosten für Abnehmen mit Hypnose

Das Honorar für die Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion, einschließlich der Möglichkeit, innerhalb von zwei Jahren nach der Therapie kostenfreie Nachsitzungen in Anspruch zu nehmen, beläuft sich auf 300 Euro. Es handelt sich hierbei um eine Investition in deine Lebensqualität und Gesundheit. Überlege, ob du bereit bist, diesen Schritt für dich zu gehen. Wähle, ob Hypnose der richtige Weg  für deinen Neubeginn ist, und vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin.

Hypnose bietet nicht nur die Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, sondern auch dein Leben grundlegend zum Positiven zu verändern. Durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und dem Etablieren neuer, gesunder Gewohnheiten kannst du langfristige Veränderungen erzielen, die dein Wohlbefinden auf vielen Ebenen verbessern.

Wenn du bereit bist, diese positive Veränderung in deinem Leben zu initiieren, stehe ich bereit, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten. Mit Hypnose in Herne kannst du den ersten Schritt in Richtung eines gesünderen, glücklicheren Selbst machen. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um mehr zu erfahren und deinen Weg zu einem verbesserten Lebensgefühl zu starten.

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen