Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Abnehmen mit Hypnose in Oberhausen

Abnehmen mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote beim Abnehmen

Abnehmen mit Hypnose - deep-sweep-technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Abnehmen mit Hypnose - kostenfreie Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Erfolgreiches Abnehmen mit Hypnose – Ein neuer Ansatz

Die traditionellen Diäten bieten oft nur vorübergehende Erfolge, die schnell vom entmutigenden Jo-Jo-Effekt zunichte gemacht werden. Die unentwegten Einschränkungen und das permanente Zählen von Kalorien enden meist damit, dass man schnell zu alten, ungesunden Ernährungsmustern zurückkehrt. Diese ständigen Gewichtsschwankungen, das Gefühl des Versagens, die Enttäuschung über nicht passende Kleidung und der anhaltende Kampf gegen Verlangen nach ungesunden Lebensmitteln wirken sich negativ auf das Selbstwertgefühl und das allgemeine Glücksempfinden aus.

Als wirksame Lösung präsentiert sich das Abnehmen mit Hypnose, eine Methode, die in Oberhausen durchgeführt wird. Die speziell entwickelte Deep-Sweep-Technik© in Kombination mit einer Neuausrichtung der Gedanken führt zu beeindruckenden Ergebnissen. Löse dich von dem endlosen Zyklus der Diäten, des Gewichtswiederanstiegs und der Selbstvorwürfe und gehe den Weg zu deinem Traumgewicht.

abnehmen-mit-hypnose-in-oberhausen

Innovation durch Deep-Sweep-Technik©

Meine im Laufe der Jahre verfeinerte Hypnosetechnik verknüpft altbewährte Methoden mit der innovativen Deep-Sweep-Technik. „Deep-Sweep“ bezeichnet das umfassende Entfernen von hinderlichen, tief verankerten Verhaltensmustern. Es geht darum, die Ursachen für den übermäßigen oder ungesunden Konsum von Nahrungsmitteln, besonders von Süßigkeiten, gezielt zu bearbeiten. Die langanhaltenden Erfolge dieser Technik bei der Gewichtsreduktion und die positive Rückmeldung meiner Klienten erlauben es mir, bei Bedarf kostenfreie Folgetermine innerhalb von zwei Jahren anzubieten, sollte eine Verhaltensanpassung nötig sein.

Funktionsweise der Gewichtsreduktion durch Hypnose

Ein großer Teil unseres Gehirns funktioniert unbewusst, wobei nur eine kleine Menge unseres Handelns bewusst gesteuert wird. Unser Unterbewusstsein leitet unser Verhalten basierend auf gelernten Erfahrungen und Routinen. Es entwickelt automatische Prozesse für alltägliche Situationen, die zwar hilfreich sind, aber die Änderung von Gewohnheiten, wie unsere Essgewohnheiten, erschweren.

Mit Hypnose verschaffen wir uns Zugang zu diesen unbewussten Mustern. Wir verändern dein Essverhalten und lösen nicht dienliche Verbindungen auf, damit du deinem Ziel, der Idealfigur, näher kommst.

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.
Eignung von Hypnose

Obwohl Hypnose bei der Gewichtsreduktion häufig erfolgreich ist, kann keine allumfassende Erfolgsgarantie gegeben werden. Der Erfolg hängt von einer Vielzahl individueller Faktoren ab, und es gibt Fälle, in denen Klienten ihr Ziel nicht erreichen. Hypnose ist ein starkes Werkzeug, aber kein Allheilmittel. Sie ist besonders geeignet für Personen, die:

  • Nach vielen erfolglosen Diätversuchen eine dauerhafte Lösung suchen.
  • Bereit sind, sich für eine positive Veränderung einzusetzen.
  • Ihre Essgewohnheiten ändern möchten, um sich von der Abhängigkeit von Zucker zu befreien.

Für diese Personen, ist Hypnose weniger geeignet:

  • Die an einer Essstörung leiden.
  • Sich in psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Psychopharmaka einnehmen.
  • Erwarten, dass Hypnose als Allheilmittel fungiert, ohne selbst aktiv zu werden.

Individuelle Sitzungen und die Anwendung der Deep-Sweep-Technik© ermöglichen es vielen meiner Klienten, signifikante Verbesserungen zu erzielen. Selbst langjährige Gewichtsprobleme können durch Hypnose überwunden werden. Schon eine Sitzung und ein veränderter Denkansatz bringen dich auf den richtigen Weg zu deiner Wunschfigur.

Deine Investition: Kosten für die Hypnosebehandlung

Die Gebühr für eine umfassende Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion, einschließlich der Möglichkeit zu kostenfreien Nachsitzungen innerhalb von zwei Jahren nach Therapieabschluss, beträgt 300 Euro. Diese Investition in deine persönliche Entwicklung und Gesundheit könnte der Schlüssel zu einem neuen, erfüllteren Leben sein. Vereinbare deinen Termin für deine Veränderung – Jetzt!

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen