Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Abnehmen mit Hypnose - Recklinghausen

Abnehmen mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote beim Abnehmen

Abnehmen mit Hypnose - deep-sweep-technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Abnehmen mit Hypnose - kostenfreie Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Dein Weg zur Wunschfigur durch Hypnosetherapie in Recklinghausen

Die Herausforderung bei üblichen Diäten liegt oft im temporären Erfolg, der schnell vom ungewollten Jo-Jo-Effekt abgelöst wird. Die konstante Einschränkung und das Zählen von Kalorien können dazu führen, dass man leicht in alte, ungesunde Essgewohnheiten zurückfällt. Die stetigen Gewichtsschwankungen, das Gefühl, zu scheitern, Kleidungsstücke, die nicht mehr passen, und der ständige Kampf gegen den Verlangen nach ungesunden Nahrungsmitteln beeinträchtigen das Selbstwertgefühl und das Wohlbefinden.

Eine bewährte Alternative bietet sich mit der Hypnosetherapie zur Gewichtsreduktion an. Die in Recklinghausen angewandte Deep-Sweep-Technik©, zusammen mit einer Neuausrichtung der Denkweise, führt zu beachtlichen Ergebnissen. Überwinde den Zyklus aus Diäten, Gewichtszunahme und Selbstkritik und entdecke einen gesunden, zufriedenen Weg zu deinem Traumgewicht.

abnehmen-mit-hypnose-in-recklinghausen

Einzigartige Deep-Sweep-Technik©

Meine über Jahre hinweg perfektionierte Hypnosetechnik verknüpft erprobte Methoden mit der einzigartigen Deep-Sweep-Technik. „Deep-Sweep“ impliziert das gründliche Eliminieren von hinderlichen, tief sitzenden Gewohnheiten. Das Hauptziel ist es, die Gründe für übermäßigen oder ungesunden Konsum von Essen und insbesondere Süßigkeiten direkt anzugehen. Die Nachhaltigkeit dieser Methode zur Gewichtsreduzierung ist erwiesen, und die positive Resonanz meiner Klienten ermöglicht es mir, bei Bedarf kostenlose Folgesitzungen für zwei Jahre anzubieten, sollte eine Anpassung des Verhaltens erforderlich sein.

Prozess des Abnehmen mit Hypnose

Das menschliche Gehirn funktioniert größtenteils unbewusst; nur ein geringer Teil unserer Handlungen ist uns bewusst. Unser Unterbewusstsein lenkt unser Verhalten, basierend auf gelernten Erfahrungen und Routinen. Es schafft automatische Prozesse für alltägliche Situationen, was zwar praktisch ist, aber die Änderung von Gewohnheiten, wie unsere Essgewohnheiten, erschwert.

Mithilfe der Hypnose erreichen wir Zugang zu diesen unbewussten Mustern. Wir verändern dein Essverhalten und lösen ungewollte Verbindungen auf, um dir zu helfen, deiner Idealfigur näherzukommen

Für wen ist Hypnose geeignet?

Obwohl die Hypnose beim Abnehmen häufig erfolgreich ist, existiert keine allgemeingültige Erfolgsgarantie. Der Erfolg ist von verschiedenen persönlichen Faktoren abhängig, und es gibt Fälle, in denen Klienten ihr Zielgewicht nicht erreichen. Hypnose ist ein kraftvolles Instrument, aber kein Zauberstab. Sie ist besonders empfehlenswert für Personen, die:

  • Nachhaltige Lösungen für ihr Gewichtsproblem nach zahlreichen Diätversuchen suchen.
  • Entschlossen sind, eine positive Veränderung herbeizuführen und abzunehmen.
  • Ihre Essgewohnheiten umstellen und sich von der Abhängigkeit zu Zucker lösen möchten.

Hypnose ist weniger geeignet für Personen, die:

  • An einer Essstörung leiden.
  • Derzeit eine psychotherapeutische Behandlung erhalten oder Psychopharmaka einnehmen.
  • Erwarten, dass Hypnose alle Probleme löst, ohne selbst aktiv zu werden.

Mit individuellen Sitzungen und der Anwendung der Deep-Sweep-Technik© erreichen viele meiner Klienten außergewöhnliche Erfolge. Selbst langanhaltende Probleme mit dem Gewicht können durch Hypnose effektiv überwunden werden. Schon nach der ersten Behandlung und mit einer veränderten Denkweise bist du auf dem besten Weg, deine Ziele zu erreichen.

Die Gebühr für die umfassende Hypnosebehandlung zur Gewichtsreduktion, inklusive der Möglichkeit kostenfreier Nachsitzungen innerhalb von zwei Jahren nach der ersten Sitzung, beträgt 300 Euro. Diese Investition in deine Gesundheit und dein Selbstwertgefühl ist eine Überlegung wert. Wähle deinen Termin und lass uns mit deiner Veränderung beginnen!

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen