Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Hypnosetherapie in Herne

Wann startest du in dein neues Leben?

Hypnose in Herne Hypnose-Kompetenz

Entdecke die Kraft der Hypnose in Herne

Bist du auf der Suche nach einer effektiven Methode, um positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen? Hypnose in Herne könnte genau das sein, was du brauchst. In der gemütlichen Atmosphäre meiner Praxis entdeckst du, wie Hypnose dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen, sei es mit dem Rauchen aufhören, Gewichtsreduktion, Stressbewältigung oder das Überwinden von Ängsten. Aber warum ist Hypnose so wirkungsvoll für solche Veränderungen? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Wie funktioniert Hypnose?

Hypnose arbeitet mit dem Unbewussten, dem Teil deines Geistes, der deine Gewohnheiten, Überzeugungen und automatischen Reaktionen steuert. Während einer Hypnosesitzung wirst du in einen Zustand tiefer Entspannung geführt, in dem dein Unbewusstes offen für positive Veränderungen und neue Perspektiven ist. In diesem Zustand kannst du gezielte Suggestionen setzen und damit dauerhafte Veränderungen initiieren.

Die Vorteile der Hypnose

Die Vorteile der Hypnose sind vielfältig und individuell. Viele berichten von einer deutlichen Verbesserung ihrer Lebensqualität durch:

  • Stressreduktion: Hypnose kann dir helfen, effektiver mit Stress umzugehen, indem sie Techniken zur Entspannung und zum Loslassen negativer Gedanken vermittelt.
  • Überwindung von Ängsten und Phobien: Durch das Ansprechen des Unbewussten kannst du tief verwurzelte Ängste lösen.
  • Förderung des Selbstvertrauens: Hypnose kann das Selbstbild und das Selbstvertrauen stärken, was dich in allen Lebensbereichen unterstützt.
  • Unterstützung bei der Gewichtsreduktion: Indem du deine Einstellung zu Essen und Bewegung veränderst, kann Hypnose ein mächtiges Werkzeug auf dem Weg zu einem gesünderen Ich sein.

Warum Hypnose wählen?

In meiner Praxis steht dir eine einladende und professionelle Umgebung zur Verfügung, die speziell darauf ausgerichtet ist, dich bei deinen Veränderungsprozessen zu unterstützen. Ich als erfahrener Hypnosetherapeuten führe dich, um individuell abgestimmte Sitzungen anzubieten, die auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Beginne deinen Weg zur Veränderung

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu tun, kontaktiere mich für eine unverbindliche Beratung. Entdecke, wie eine Hypnosetherapie dir helfen kann, die Veränderungen herbeizuführen, die du dir wünschst. Es ist Zeit, dein volles Potenzial zu entfesseln und das Leben zu führen, das du dir immer erträumt hast.

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr
9:00 - 18:00
Sa- So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Buche Termine schnell und einfach.

Mensch, Coach, Hypnotiseur

Joachim Höhn

Ich habe selbst erfahren, wie mächtig, stark und nachhaltig das Werkzeug Hypnose ist. Meine Motivation, mit dir zu arbeiten ist es, all meine Erfahrungen und all mein Wissen einzusetzen, um deine Veränderungen zu erreichen. Ich kann dir keine Garantie geben – ich verspreche dir aber, dass ich alles tun werde, damit du erfolgreich dein Thema umsetzen kannst.

Jo

Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Ausgezeichnet

Bewertungen meiner Klienten

Erfahren Sie, was meine zufriedenen Klienten über ihre Erfahrungen berichten. Lesen Sie ihre Bewertungen und sehen Sie, wie sie ihr Leben verändert haben. Mehr Bewertungen und Erfahrungen findest du unter Kundestimmen.

scarlett d'ampezzo miss.scarlett
scarlett d'ampezzo miss.scarlett
2024-03-05
Ich hatte zur Vorbereitung auf die Hypnose ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit Jo über das Unterbewusstsein das mich gut eingestimmt hat. Während der Hypnose habe ich mich gut begleitet gefühlt. Meine Beziehung zum Fliegen hat sich sehr gewandelt und ich bin jetzt entspannter und kann wieder "neutraler" aufs Fliegen schauen. Ich empfehle die Hypnosesitzung mit Jo, man lernt als Nebeneffekt auch noch die Welt des eigenen Unterbewussten kennen.
Mona Ma
Mona Ma
2024-03-04
Als ich mit den Gedanken spielte ein Hypnose zu machen, war ich doch Recht skeptisch. Aber nach den Gespräch mit Joachim am Telefon wusste ich, dass ich die Hypnose machen möchte. Joachim geht auf die Bedürfnisse und Probleme durch ein intersives Vorgespräch gekonnt ein. Nach der Hypnose habe ich mich westliche einfacher und entspannter gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke für alles! Und alles gute !
Andrea Bellendorf
Andrea Bellendorf
2024-02-22
Sehr netter und verständnisvoller Hypnotiseur. Er nimmt sich Zeit zum Vorgespräch und erklärt seine Vorgehensweise sehr gut. Ich würde ihn wieder kontaktieren. Lg Andrea Lorenz
Herbert Johannsen
Herbert Johannsen
2024-02-15
Ein sehr einfühlsamer und vertrauenserweckender Therapeut. Geht intensiv auf den Patienten ein und bezieht den evtl.Partner mit ein. Eine klare Empfehlung. H.J.aus Bo
Björn Jansen
Björn Jansen
2023-12-31
Ich kann Herrn Höhn mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.Die Rauchentwöhnung hat super funktioniert.Vielen Dank
B. Ernst
B. Ernst
2023-11-20
Nachdem Joachim mich schon in 2 anderen, jeweils verschiedenen, Situationen auf Anhieb erfolgreich hypnotisiert hat, habe ich mich jetzt wegen einer 3. Situation bei ihm in "Behandlung" begeben. Fühle mich dort kompetent beraten, und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jenny Jacqueliene
Jenny Jacqueliene
2023-10-26
Ich war heute in Behandlung bei Joachim Höhn und muss sagen , dass ich wirklich sehr begeistert bin. Ich hätte niemals gedacht , dass meine Ängste von 0 auf 100 einfachso verschwinden würden! Ich fühle mich viel freier und entspannter! Vielen lieben Dank nochmal , war eine sehr tolle Erfahrung !
Nina Becker
Nina Becker
2023-10-20
Ich bin total begeistert, die Hypnose hat tatsächlich geholfen! Ich hatte Probleme mit ständigem Grübeln, negativen Gedanken und einem immer wiederkehrenden beklemmenden Gefühlen von Einsamkeit. Schon das Vorgespräch mit Joachim Höhn war sehr erleuchtend. Nach der Hypnose habe ich mich richtig entspannt und gelöst gefühlt, konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Jetzt ein paar Tage später, kann ich echt sagen, dass ich nicht mehr Grübeln muss und ich mich richtig wohl fühle. Meine Gedanken sind positiver und konstruktiver. Die Einsamkeit habe ich auch seitdem nicht mehr gespürt. Ich kann Herrn Höhn wirklich weiterempfehlen! Vielen Dank für Alles!
Nach oben scrollen