Hypnose Kompetenz

Header Hypnose-Kompetenz ist der Spezialist für Hypnose.

RUFE MICH AN :

0178-6048662

SCHREIBE MIR::

kontakt@hypnose-kompetenz.de

Rauchen aufhören mit Hypnose in Moers

Rauacherentwöhnung Hypnosesitzung mit Hypnose 90 % Erfolg

Hohe Erfolgsquote bei der Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung Deep-Sweep-Technik Hypnose mit spezieller Technik

Speziell entwickelte Hypnose Technik

Raucherentwoehnung-mit-Hypnose-kostenlose-Nachsitzungen

Kostenlose Nachsitzung möglich

Effektiv Rauchen aufhören mit Hypnose

Hast du Probleme, das Rauchen aufzugeben? Seit 2005 vertrauen zahlreiche Klienten meiner bewährten Deep-Sweep-Methode© zur Raucherentwöhnung. Verabschiede dich von lästigem Husten, Geschmacksverlust und Gesundheitsängsten. Selbst Alan Carr, Autor von „Endlich Nichtraucher“, setzte auf Hypnose. Starte noch heute in dein gesünderes, rauchfreies Leben und werde Frischluftfan!

Raucherentwöhnung mit Hypnose Rauchen aufhören mit Hypnose Bochum

Die Deep-Sweep-Technik©: Effektives Rauchen aufhören

Meine langjährig entwickelte Hypnosetechnik kombiniert bewährte Ansätze mit der innovativen Deep-Sweep-Technik, um tief verwurzelte Rauchgewohnheiten, wie das Verlangen beim Kaffeetrinken, effektiv zu überwinden. Langfristige Erfolge sind garantiert. Im seltenen Fall eines Rückfalls biete ich kostenfreie Nachsitzungen über zwei Jahre an.

Wie wirkt Hypnose bei der Raucherentwöhnung?

Unser Gehirn funktioniert: Nur 2 % unserer Handlungen sind bewusst gesteuert – der Rest läuft unbewusst ab. Hypnose greift auf das Unbewusste zu, um Rauchverhalten zu ändern und dauerhaft Nichtraucher zu werden. Wissenschaftliche Studien belegen die Wirksamkeit von Hypnose, insbesondere bei der Raucherentwöhnung.

Gewichtskontrolle nach dem Rauchstopp

Viele Ex-Raucher entwickeln Ersatzgewohnheiten wie Nägelkauen oder übermäßiges Essen. In meiner Therapie behandeln wir auch diese Verhaltensweisen, um einen ganzheitlichen Rauchstopp zu fördern. Bei Gewichtszunahme biete ich kostenfreie Nachsitzungen an.

Ist Hypnose für mich geeignet?

Hypnose zur Raucherentwöhnung ist ideal für diejenigen, die ernsthaft aufhören möchten. Sie verstärkt den inneren Wunsch nach Freiheit. Beachte jedoch: Hypnose funktioniert nur, wenn du aus eigenem Antrieb Nichtraucher werden möchtest, um gesünder, freier und selbstbestimmter zu leben und Geld zu sparen. Ist das dein Ziel? Dann ist Hypnose der richtige Weg für dich!

Joachim Höhn. Ihr Spezialist für Hypnose Hypnose-Kompetenz in Bochum und Moers zum Abnehmen, Rauchen aufhören, Angst auflösen, Phobien loswerden, Blockaden lösen, Stottern aufhören, Sexualität und Beziehung verändern.

Joachim Höhn: Ihr Hypnose-Spezialist in Moers - Kosten

Entdecke die Möglichkeiten der Hypnose für ein gesünderes Leben! Das Honorar für die Raucherentwöhnung beträgt 300 Euro inklusive kostenloser Nachsitzungen innerhalb von zwei Jahren. Investiere in deine Gesundheit und spare gleichzeitig Geld für deine Zukunft. Worauf wartest du noch? Vereinbare jetzt deinen Termin in Moers!

Warum scheitern so viele beim Rauchstopp?

Mark Twain sagte einst: „Das Rauchen aufzugeben ist ganz einfach. Ich habe schon hundertmal damit aufgehört.“ Doch warum scheitern viele an der herkömmlichen Raucherentwöhnung, wenn es nicht an der körperlichen Sucht liegt?

Die Hälfte aller Raucher kommt nicht über den Gedanken ans Aufhören hinaus. Oft bedarf es eines ernsten Anlasses, um sich ernsthaft mit dem Rauchstopp auseinanderzusetzen. Viele nehmen den Ausstieg zu leicht und scheitern mit einer lockeren Einstellung. Ein spontaner Ausstieg misslingt meist. Erfolg erfordert einen echten Willen zum Aufhören.

Nebenwirkungen des Rauchens

Nikotin ist ein Nervengift, das das Krebsrisiko erhöht und zu vorzeitiger Hautalterung führt. Doch bereits nach der letzten Zigarette beginnt die Selbstheilung deines Körpers. Die positiven Auswirkungen auf deine Gesundheit sind sofort spürbar und langfristig.

Die Raucherentwöhnung mit Hypnose bietet eine effektive Lösung für diejenigen, die ernsthaft aufhören möchten. Investiere in deine Gesundheit und starte noch heute in ein rauchfreies Leben!

Regeneration im Zeitablauf

Die positiven Effekte eines Rauchstopps zeigen sich sofort

  • Nach 20 Minuten normalisiert sich deine Körpertemperatur.
  • Nach 24 Stunden sinkt der Kohlenmonoxid-Gehalt im Blut.
  • Nach 1 bis 2 Tagen verbessern sich Geruchs- und Geschmackssinn.
  • Nach 3 bis 9 Monaten lässt Raucherhusten nach.
  • Nach 1 bis 2 Jahren halbiert sich das Herzinfarktrisiko.
  • Nach 10 Jahren halbiert sich das Lungenkrebsrisiko.
  • Nach 15 Jahren gleicht sich das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall dem eines Nichtrauchers an.

WICHTIG!

Ich betone ausdrücklich, dass meine Dienstleistungen als Hypnotiseur nicht die eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen. Meine Arbeit unterscheidet sich grundlegend von der eines medizinischen Fachpersonals. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Ich behandle keine Krankheiten mit medizinischem Hintergrund und verabreiche keine Medikamente. Die Reaktion auf Hypnose ist individuell und die Ergebnisse können variieren, daher kann ich keine Resultate garantieren. Solltest du dich in medizinischer Behandlung befinden, unterbreche diese nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Mein Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf die Gesundheitserhaltung und Prävention.
Hypnose-Kompetenz in Bochum
Joachim Höhn ist zertifiziertes Mitglied des Berufsverbands der Hypnosetherapeuten e.V.
zertifizierter Hypnose-Coach - Spezialist für alle alle Hypnose-Anwendungen in Bochum
Joachim Höhn ist zertifizierter HypnoCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.
Joachim Höhn ist Mitglied der National Guild Of Hypnotists
Nach oben scrollen